Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardter Kinderferienprogramm

Die Gemeinde Frankenhardt veranstaltet seit 1992 jedes Jahr in den Sommerferien das Frankenhardter Kinderferienprogramm.

Meist werden 30 bis 40 verschiedene Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche in Frankenhardt angeboten.
Das Angebot reichte von Wanderungen, Reiten, Schlammrutschen und Trampolinspringen bis zu Basteln, Ausflügen, Naturschutzaktionen und Ferienlager.

Unsere örtlichen Vereine und Organisationen, aber auch die Kirchengemeinden und Privatpersonen bieten verschiedene Programmpunkte - zu kleinen Unkostenbeiträgen oder gar kostenlos - für unsere Kinder und Jugendlichen an.

So haben sich zum Beispiel 2018 insgesamt 266 Kinder und Jugendliche von 4 bis 16 Jahre für das Frankenhardter Ferienprogramm angemeldet - da ist eben für jeden etwas dabei!

Das Ferienprogramm sorgt jedes Jahr für kurzweilige und interessante Sommerferien für unsere Kinder und Jugendliche in Frankenhardt.

Die Übersicht mit den Programmpunkten finden Sie auf der Startseite unserer Homepage unter dem Button "Ferienprogramm". Dort sind auch Online-Anmeldungen möglich.

Weitere Auskünfte erteilt die Gemeindeverwaltung, Frau Rathgeb, Fon 07959 9105-22.

Rückblick Ferienprogramm

Hier gelangen Sie zum Rückblick des Ferienprogramms.
Dort können Sie sich die Bilder der verschiedenen Veranstaltungen anschauen.

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde