Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Wohnbauflächen

Wohngebiete in einer natürlichen, größtenteils noch unberührten Landschaft im Grünen - dies gilt für das Bauplatzangebot in der Gemeinde Frankenhardt. Die Neubaugebiete zeichnen sich durch große öffentliche Grünflächen, gesonderte Erfassung des Oberflächenwassers über offene Gräben und Festsetzung von Bepflanzungsbereichen aus.

Die Fahrbahnen sind nicht einfach mit dem Lineal durchgezogen, sondern weisen Kurven und unterschiedliche Breiten aus, außerdem werden jeweils Parkbuchten angelegt.

Baugebiet Stettwegäcker

Die Baugrundstücke sind zwischen 600 und 1000 Quadratmetern groß.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt: ein eigenes Haus im Grünen, umgeben von einem großen Garten und viel Natur, ohne den störenden Verkehrslärm von Durchgangsstraßen, ohne Einfriedungen mit hohen Hecken und Zäunen.

In der Gemeinde Frankenhardt kann dieser Traum in folgenden Baugebieten erfüllt werden.

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde