Aktuelles aus Frankenhardt

Frankenhardt informiert

Helga Kraus in den Ruhestand verabschiedet

Helga Kraus wurde zum 31.03.2024 in den Ruhestand verabschiedet.

Frau Kraus war seit November 2010 als Reinigungskraft bei der Gemeinde beschäftigt und hat in allen öffentlichen Gebäuden Krankheits- und Urlaubsvertretungen für die dortigen Reinigungskräfte übernommen. Egal ob in den Schulen, Kindergärten, Hallen oder im Rathaus - Frau Kraus war stets flexibel und sprang oft auch sehr kurzfristig für erkrankte Kolleginnen ein.

Bürgermeister Schmidt verabschiedete Frau Kraus in einer kleinen Feierstunde im Rathaus in den wohlverdienten Ruhestand, verbunden mit dem Dank und der Anerkennung für die vielen Jahre treuer und zuverlässiger Arbeit für die Gemeinde.
Er übergab Frau Kraus ein Präsent und wünschte ihr für das Rentnerdasein alles Gute, vor allem Gesundheit.