Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardt informiert

Einweihung des neuen Spielplatzes im Ostring in Gründelhardt

Bereits vor vielen Jahren gab es im Ostring in Gründelhardt einen kleinen Spielplatz. Dieser wurde irgendwann einmal aufgelöst, da die Kinder aus der Siedlung Friedenstraße / Ostring aus dem Spielplatz-Alter herausgewachsen waren. Im Bebauungsplan "Stettwegäcker" wurde hier jedoch wieder ein Spielplatz
vorgesehen. In enger Abstimmung mit den Eltern konnte nun auf der relativ kleinen Fläche ein tolles Kombinationsspielgerät angeschafft und im Juni nun vom Bauhof aufgestellt und montiert werden. Zusätzlich wurde auch ein Federwippgerät für Kleinkinder und ein Bänkle aufgestellt. Der Spielplatz soll nun noch
offiziell eingeweiht werden.

Am Donnerstag, 07. September 2017 findet zur Einweihung des neuen Spielplatzes ein Familien-Mitbring-Picknick auf und vor dem Spielplatz im Ostring in Gründelhardt statt. Alle Kinder und Familien - insbesondere natürlich aus der neuen Siedlung "Stettwegäcker", dem Ostring, der Friedensstraße und der Stetterner Straße - sind herzlich eingeladen, an der Einweihung und dem Familien-Picknick teilzunehmen.

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde