Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardt informiert

Neueröffnung der Zahnarztpraxis in Gründelhardt - Zähne stehen im Mittelpunkt

Zahnarzt W. Minor eröffnet seine Praxis im Gebäude Crailsheimer Straße 1 in Gründelhardt Anfang 2018. „Ich bin erleichtert, diese erfreuliche Nachricht bekanntgeben zu können.  Mit der Vermietung der frei gewordenen gemeindeeigenen Praxisräume kann die Gesundheitsversorgung in der Gemeinde Frankenhardt stabil gehalten werden“, teilt Bürgermeister Jörg Schmidt mit.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres sollen die Praxisräume renoviert und neu eingerichtet werden. Zahnarzt W. Minor legt Wert auf eine moderne technische Ausstattung.
Ab Januar 2018 können Behandlungstermine vereinbart werden. Die Telefonnummer wird im Mitteilungsblatt so bald wie möglich bekannt gegeben. Die bisherigen Prophylaxe-Helferinnen gehören auch zum Team der Praxis Minor.

Zahnarzt W. Minor wohnt in Crailsheim und hat bisher als angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Anders & Kollegen in Crailsheim gearbeitet. „Mit großer Vorfreude bereite ich mich auf meine eigene Zahnarztpraxis vor und freue mich auf die neue Aufgabe“, so Zahnarzt W. Minor.

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde