Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardt informiert

Ergänzung des Spielplatzes "Burgberghalle"

Von den Eltern aus Oberspeltach wurde angeregt, den Spielplatz „Burgberghalle“ mit einem zusätzlichen Spielgerät zu ergänzen.
 
Bevor die Gemeindeverwaltung nun einfach ein Spielplatzgerät dort aufstellt, sollen die Eltern die Möglichkeit haben, ihre Wünsche und Anregungen für den Spielplatz mit einzubringen und die Gemeindeverwaltung bei der Auswahl der Spielgeräte zu unterstützen.
Die Gemeindeverwaltung lädt daher die Eltern aus den Bereich Oberspeltach sowie auch gerne interessierte Anwohner zu einer

Besprechung am Mittwoch, 21. Februar 2018, 15.00 Uhr in den Kindergarten Oberspeltach

ein.
Die Gemeindeverwaltung wird bei dieser Gesprächsrunde die Wünsche und Anregungen der Familien aufnehmen.
Danach werden von der Gemeindeverwaltung dann Angebote verschiedener Spielgerätehersteller eingeholt und vom Gemeinderat ein Budget festgelegt.  
Die abschließende Geräteauswahl dürfen die Eltern dann per Abstimmung treffen.

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde