Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardt informiert

Drei Arbeitsjubiläen im Kindergarten Gründelhardt

Am 01. September hatten gleich drei Erzieherinnen des Kindergartens Gründelhardt ein Dienstjubiläum zu feiern:

Frau Beate Jäger arbeitet seit 35 Jahren bei der Gemeinde Frankenhardt als Erzieherin.
Frau Jäger hat am 01.09.1983 ihren Dienst angetreten und war seither im Kindergarten Gründelhardt tätig.

Frau Annette Vogel arbeitet seit 30 Jahren als Erzieherin bei der Gemeinde. Frau Vogel absolvierte bereits ihr Anerkennungsjahr zur Erzieherin im Kindergarten Oberspeltach und war dort vor ihrer Familienpause Kindergartenleiterin. Nach ihrer Elternzeit arbeitete Frau Vogel zunächst ab 2008 im Kindergarten in Honhardt bevor sie 2011 in den Kindergarten Gründelhardt wechselte.

Frau Dorothea Grosser ist seit 15 Jahren als Erzieherin und Kindergartenleiterin des Kindergartens Gründelhardt bei der Gemeinde beschäftigt.

Frau Gahm überbrachte nun nach den Sommerferien den drei langjährigen Erzieherinnen die Glückwünsche der Gemeinde zu ihren Arbeitsjubiläen und wünschte ihnen weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit und zum Wohle unserer Kleinsten.
 

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde