Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardt informiert

Schöne Bauplätze in Mainkling

Im Zusammenhang mit der Wohnumfeldmaßnahme in Mainkling wurden dort in der Ortsmitte alte Gebäude von der Gemeinde abgerissen und die dadurch entstandenen Flächen als Bauplätze hergerichtet.
Die Maßnahme wurde von Herrn Architekt Armin May als Bauleiter begleitet.
Die Baufreimachung ist nun mit der Bepflanzung - auch des Brunnenplatzes - endgültig abgeschlossen.
Die Gemeinde bietet nun zwei sehr schöne und große Bauplätze mit 1260 m² und 1160 m² in der Ortsmitte von Mainkling zum Kauf an (45 €/m²).
Bei Interesse an den Bauplätzen erteilt Ihnen Frau Gahm, ( 07959/9105-20, gahm@frankenhardt.de, gerne Auskunft.

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde