Gemeinde Frankenhardt

Logo Facebook

Wie kann ich die Flüchtlingshilfe unterstützen?

Ein ganz wichtiges Standbein in der Flüchtlingsarbeit sind die Ehrenamtlichen. Am 3. Mai 2016 haben ehrenamtlich engagierte Frankenhardter Bürgerinnen und Bürger den Helfer- und Freundeskreis Integration Frankenhardt gegründet, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Flüchtlingen in der Gemeinde jegliche Unterstützung zu bieten, damit sie einen guten und erfolgreichen Neustart haben und als Teil unserer Gesellschaft bald ihren Beitrag zum Sozialwesen leisten können.

Der Helfer- und Freundeskreis Integration Frankenhardt freut sich sehr über jeden, der sich aktiv einbringen möchte. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich direkt mit dem Gesamtsprecher des Helfer- und Freundeskreises Integration Frankenhardt in Verbindung setzen:

Hermann Schwarz
hschwarzprivat(@)gmx.de

Weitere Informationen zum Helfer- und Freundeskreis Integration Frankenhardt finden Sie auf dessen Homepage unter www.aktiverbürger.de

Wenn Sie die Arbeit des Helfer- und Freundeskreises Integration Frankenhardt finanziell unterstützen möchten, so können Sie auf das Konto der Gemeinde Frankenhardt mit dem Verwendungszweck "Flüchtlingshilfe" spenden:

BIC: GENODES1RFS

Der Helfer- und Freundeskreis Integration Frankenhardt freut sich über Ihre Unterstützung.

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde