Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardt informiert

Verabschiedung von Doris Kochendörfer in den Ruhestand

Kürzlich wurde Frau Doris Kochendörfer im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus Gründelhardt von Bürgermeister Jörf Schmidt, Kindergartenleiterin Brigitte Mathieu und Hauptamtsleiterin Simone Gahm in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Kochendörfer war fast auf den Tag genau 34 Jahren als Erzieherin im Kindergarten Honhardt tätig.
Sie hatte nach ihrer Erzieherinnenausbildung zunächst eine Anstellung als Fachlehrerin in Kupferzell, bevor sie zum 01.10.1978 die Stelle als Kindergartenleiterin des Kindergartens Honhardt antrat.
Frau Kochendörfer war dann nach einer Familienpause ab 1987 zunächst als Halbtagskraft und ab 1990 dann als Gruppenleiterin wieder im Kindergarten Honhardt tätig. 2011 übernahm Frau Kochendörfer als Gruppenleiterin die damals neu eingerichtete Krippengruppe für die Betreuung der ein- bis dreijährigen Kleinkinder. Nun geht Frau Kochendörfer zum 01.11.2019 in Rente.

Bürgermeister Schmidt dankte Frau Kochendörfer herzlich für die vielen Jahre liebevolle und führsorgliche Betreuung und Förderung der Kindergarten- und Krippenkinder im Kindergarten Honhardt und wünschte ihr für ihren Ruhestand alles Gute, vor allem viel Gesundheit.

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde