Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardt informiert

Weitere Urnenstelen-Anlage wird auf dem Friedhof Gründelhardt installiert

Die Urnenstelen-Anlage auf dem Friedhof Gründelhardt hat sich als neue Bestattungsform etabliert und fügt sich harmonisch in das Bild des Friedhofs ein.
Auf Grundlage eines 2017 entwickelten und vom Gemeinderat festgelegten Gestaltungskonzepts, wurde nun eine weitere Urnenstelen-Anlage der Firma Kronimus auf dem Friedhof Gründelhardt aufgestellt.
Der Bauhof hatte die erforderlichen Vorbereitungs- und Fundamentarbeiten letzte Woche durchgeführt; die neue Anlage wurde nun von der Fachfirma gesetzt.
Künftig stehen dort dann weitere 16 Urnenkammern als Einzel- oder Doppel-Urnengräber zur Verfügung.

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde