Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardt informiert

Herzlichen Dank an alle Wahlhelfer

Am Sonntag, 26.09.2021 wurde der Deutsche Bundestag neu gewählt.
Bei der Vorbereitung, Organisation und Abwicklung der Bundestagswahl sowie bei der Ermittlung der Wahlergebnisse am Sonntagabend waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses, die Mitglieder des Gemeinderats sowie ehrenamtliche Wahlhelferinnen und Wahlhelfer im Einsatz.
Die Wahlergebnisse wurden am Wahlabend gegen 20:00 Uhr an den Kreiswahlleiter des Wahlkreises 268 Schwäbisch Hall - Hohenlohe weitergeleitet und auf die Gemeindehomepage eingestellt.
Der Wahltag verlief erfreulicherweise ohne besondere Vorkommnisse.
Alles hat - auch unter den noch immer erschwerten Corona-Bedingungen und unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorgaben - hervorragend geklappt.

Wir bedanken uns deshalb bei allen Beteiligten für ihren Einsatz recht herzlich.
Auch bedanken wir uns bei den Kirchengemeinden Gründelhardt und Honhardt für die Bereitstellung der Gemeindehäuser als Wahllokale.

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde