Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardt informiert

Jasmin Wolf feierte 10-jähriges Dienstjubiläum

Frau Jasmin Wolf feierte am 01.09.2022 ihr 10-jähriges Dienstjubiläum in Frankenhardt.
Frau Wolf startete am 01.09.2012 mit ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Frankenhardt. Nach erfolgreichem Abschluss 2015 wurde Frau Wolf unmittelbar übernommen und war zunächst im Vorzimmer des Bürgermeisters und im Bürgerbüro der Ortsverwaltung Honhardt tätig. Frau Wolf wechselte dann ins Bürgerbüro Gründelhardt. Während und seit Ende ihrer Elternzeit arbeitet Frau Wolf nun in Teilzeit in der Ortsverwaltung Honhardt und im Hauptamt.
Frau Wolf ist insbesondere in der Ortsverwaltung Honhardt eine verlässliche, stets freundliche und kompetente Ansprechpartnerin in allen Belangen des Bürgerbüros.
Bürgermeister Jörg Schmidt überbracht Frau Wolf die Glückwünsche der Gemeinde Frankenhardt verbunden mit einem herzlichen Dank für nun 10 Jahre stets verlässliche Arbeit.

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde