Gemeinde Frankenhardt

Seitenbereiche

Logo Facebook
Schriftgröße

Volltextsuche

Seiteninhalt

Frankenhardt informiert

26. Honhardter Adventskalender

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr der Honhardter Adventskalender bereits zum 26. mal stattfinden kann. Vielen Dank wieder an alle mitwirkenden Familien, Schulen und Vereine!

Alle Honhardter und Gäste sind herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn am jeweiligen Tag um 17 Uhr, das mit dem entsprechenden Datum gekennzeichnete Fenster des Adventskalenders „geöffnet“ (beleuchtet) wird! Lassen wir uns auch in diesem Jahr wieder überraschen was uns jeden Tag erwartet, und erleben wir gemeinsam ein paar besinnliche Augenblicke in der vorweihnachtlichen Adventszeit.
In diesem Jahr wird auch an den Adventssonntagen wieder ein Singen auf dem Dorfplatz um 17 Uhr stattfinden. Die Fenster werden aus Energiespargründen nur noch bis 21 Uhr beleuchtet sein.

01.12. Familie Luckmann Eulenbuck 5
02.12. Familie Häberlein Forststr. 22
03.12. Familie Brauer Bauernseestr. 34 (Garage)
04.12. Wilhlelm-Sandberger-Schule Schüler und Lehrer
05.12. Familie Föhl Ludwigstr. 21
06.12. Familie Pratz Forststr. 32/1 (Eingang)
07.12. Familie Lober Mühlstr. 14
08.12. Familie Luckmann Amselweg 12
09.12. Familie Knödler Amserweg 23
10.12. Familie Wagner Ludwigstr. 3 (Eingang)
11.12. Frau Hauser Rathaus/Fahrschule Hohenstein
12.12. Familie Diem Forststr. 31
13.12. Kinder + Erzieherinnen Kindergarten Honhardt
14.12. Familie Brunner Forststr. 17 (Eingang)
15.12. Familie Wagner Ludwigstr. 3 (Fenster)
16.12. Familie Hellmann Bauernseestr. 22
17.12. Familie Wappler Bauernseestr. 13
18.12. Jungschar Ev. Kirchengemeinde Frankenhardt
19.12. Familie Abel Bauernseestr. 16
20.12. Familie Seitz Hällische Str.. 10
21.12. Familie Schmidt Amselweg 20
22.12. Familie Büeck-Deschner Untere Bergstr. 5
23.12. Familie Abel Bauernseestr. 12
24.12. Familie Reu Untere Bergstr. 27 (Scheunendach)
 
An den Adventssonntagen singen folgende Chöre jeweils um 17 bzw. 19 Uhr auf dem Dorfplatz bzw. in der Kirche
1. Advent 27.11.: 17 Uhr Posaunenchor und Männerchor
2. Advent 04.12.: 17 Uhr Schule, Kinderchor und Mordern Music Chorus
3. Advent 11.12.: 17 Uhr Kindergarten, Kirchenchor und Gemeinde
4. Advent 18.12.: 19 Uhr Adventskonzert in der Kirche

Weitere Informationen

Frankenhardt in Bildern

Pratz Holzbau GmbH Gasthof Linde