Hauptmenü
- Gemeinde Frankenhardt
- Rathaus & Verwaltung
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Gäste
- Gewerbe & Standort
Über ihre Beförderung zur Gemeindeoberamtsrätin durfte sich Ulrike Schenk freuen. Bürgermeister Schmidt übergab kürzlich die Beförderungsurkunde an die Kämmerin der Gemeinde Frankenhardt. Der Gemeinderat hatte zuvor der Beförderung einstimmig zugestimmt.
Ulrike Schenk ist seit dem 1. Oktober 2023 bei der Gemeinde Frankenhardt als Amtsleiterin der Kämmerei beschäftigt. Die Diplom-Verwaltungswirtin (FH) teilt sich die verantwortungsvolle Stelle mit Co-Kämmerin Carolin Schierle.
Die 50-jährige Ulrike Schenk hat in ihrer Laufbahn vielseitige kommunale Erfahrungen gesammelt und bringt ihre Qualifikation und ihr Fachwissen bei der Gemeinde Frankenhardt als Kämmerin ein.
Frau Schenk war stellvertretende Fachbeamtin für das Finanzwesen in der Gemeinde Satteldorf und hat vor dem Wechsel zur Gemeinde Frankenhardt im Baurechtsamt des Landratsamtes Schwäbisch Hall gearbeitet.
„Ich gratuliere Ihnen zur Beförderung und danke Ihnen für ihre engagierte und fachkundige Arbeit als Kämmerin. Sie und ihre Kollegin Carolin Schierle arbeiten vorbildlich zusammen. So konnte sich das Frankenhardter Teilzeitmodell mit zwei Kämmerinnen beispielgebend bewähren“.