Hauptmenü
- Gemeinde Frankenhardt
- Rathaus & Verwaltung
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Gäste
- Gewerbe & Standort
Aus den Erträgen und eingegangenen Spenden der „Bürgerstiftung Frankenhardt“ kann wieder aktive Unterstützung geleistet werden. Der Liederkranz Honhardt e.V. erhielt von Bürgermeister Jörg Schmidt und den Mitgliedern des Stiftungsrats beim Neujahrsempfang einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro.
Der Liederkranz Honhardt e.V. ist ein fester Bestandteil des Gemeindelebens. Der Verein bereichert mit großem ehrenamtlichem Engagement mit den Chören: Männerchor, Modern Music Chorus, Chorwürmer und YoungVoices das kulturelle Angebot in der Gemeinde. Das Adventssingen auf dem Dorfplatz oder die verschiedenen Konzerte und Auftritte in der Gemeinde sind Beispiele für das Engagement des Vereins.
Der Liederkranz wird zukünftig gemeinsam mit der Wilhelm-Sandberger-Schule das DRK-Gebäude in Honhardt nutzen. Für die Unterbringung der Vereinsutensilien ist eine Schrankwand notwendig. Die Anschaffung wird aus Mitteln der Bürgerstiftung unterstützt.












