Hauptmenü
- Gemeinde Frankenhardt
- Rathaus & Verwaltung
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Gäste
- Gewerbe & Standort
Mit einem Festgottesdienst und einem Festakt wurde das neue Vereinsmagazin des Angelsportvereins Honhardt vergangenen Sonntag eingeweiht. Zu den Einweihungsfeierlichkeiten kamen zahlreiche Besucher.
Mit der Einweihung des neuen Vereinsmagazins wird ein Projekt abgeschlossen, das eindrucksvoll zeigt, was durch Engagement, Zusammenhalt und ehrenamtlichen Einsatz möglich ist.
Der ASV Honhardt leistet seit vielen Jahren einen unverzichtbaren Beitrag für unsere Gemeinde.
Die Mitglieder kümmern sich mit großem Fachwissen und viel Herzblut um die Gewässer in Frankenhardt, pflegen die Seen und Bäche, setzen sich für den Erhalt heimischer Fischarten ein und geben ihr Wissen an die nächste Generation weiter.
Mit dem Neubau wurde nun eine dauerhafte und gut erreichbare Lösung geschaffen. Nach mehreren Übergangslösungen gibt es einen Ort, an dem Geräte, Materialien und Ausrüstung sinnvoll untergebracht sind und von dem aus die ehrenamtliche Arbeit optimal organisiert werden kann.
Mit dem neuen Vereinsmagazin verfügt der Verein nun über eine moderne, funktionale und zukunftsfähige Grundlage für sein vielfältiges Engagement.
Die funktionale Bauweise, die klare Struktur und nicht zuletzt die Photovoltaikanlage stehen für ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Handeln.












